English  |  French  |  German  |  Italian  |  Japanese  |  Korean  |  Portuguese
Russian  |  Simple Chinese  |  Spanish  |  Swedish  |  Traditional Chinese

              

Anarchist Guitarren

Ursprüngliche Guitarre Designs durch Brett W. Bertram

Ich habe z.Z. der Guitarre ein halbes Dutzend Designs, alle sehr Vorlage und sorgfältig durchgeführt, damit sie verwechselt nie für jede mögliche andere Marke oder beschuldigt zu werden des Seins knockoffs konnten. Sie sind alle, wie nett-proportioniert, da der Anarchist und sie acurately entworfen sind, um einzustufen und vorzubereiten, um zu sein, prototyped. Fühlen Sie bitte frei, mit mir an brettbertram@gmail.com in Verbindung zu treten, wenn Sie interessiert sind, an, mehr meiner Guitarre Designs und Wunsches zu sehen, um das Setzen sie in Produktion zu besprechen.

Ich bin bereit, zu jedem möglichem Land zu verlagern, um meine Designs zu sehen, die in Produktion gesetzt werden. Ich bin vorhanden, eine USA Guitarre Abteilung jeder möglicher Firma zu führen und sie in einen globalen hauptsächlichkonkurrenten zu errichten.

Art und Ton

Ermüdet vom gleich-alten gleich-alten von den grossen drei? Schutzvorrichtung, Gibson und FOTOREZEPTOREN sind kopiert worden und recopied, styled und restyled in Hunderte der unterschiedlichen Guitarre Modelle und der Guitarre Markennamen. Sie können nicht eine tote Katze, weg schwingen ohne zu schlagen Klopfen von einer dieser berühmten, langlebigen Guitarren. Brunnen jetzt dort ist eine neue zu reiben Axt, mit Vorlage, sagt unterscheidende Linien des Felsens n Rollenund styling das-, daß dieses nicht kein knockoff ist.

Die Schönheit des Anarchisten, obgleich, liegt nicht nur in seinen glatten, erstaunlichen guten Blicken. Der Anarchist scheißt Ton, ohne zu denken. Seine 2 Oktave, 24 ärgern Neck-Through/String-Through-Body Aufbau und direkt verbundene Aufnahmen produzieren eine thunderous, waldige Wand der stichhaltigen Rich mit harmonischen Obertönen. Fügen Sie Spule geklopfte humbucker Aufnahmen dieser bereits enormen Kombination hinzu und der Anarchist ist nicht nur ein schreiendes Metallmonster aber auch eine vielseitige begabt Musikmaschine.

Warum Anarchist Guitarren besser klingen

Guitarre Aufbau-Techniken

Es gibt drei grundlegende Guitarre Aufbautechniken (mit einigen Veränderungen auf jedem). Alle drei Aufbau-/Entwurfstechniken haben Verdienst und haben leidenschaftliche Nachfolger angezogen. Ich bevorzuge persönlich den Neck-Through/String-Through-Body Aufbau, der im Anarchisten wegen seiner Gesamtverpflichtung eingesetzt wird, um zu tonen.

Was ist Ansatz-Durch-Körper Design?

Ansatz-Durch-Körper Aufbau ist praktisch unzerstörbar: es bedeutet, daß der Ansatz vollständig die Guitarre verlängert, anstelle von entweder, an verriegelt zu werden (Bolton) oder (Einstellen-Ansatz) in den Körper geklebt werden. Der „Körper“ der Guitarre wird wirklich „von den Flügeln“ enthalten, die zu jeder Seite von Ansatz-Durch Abschnitt des Holzes angebracht werden. Diese Guitarre Aufbaumethode liefert den Weg wenigen Widerstandes zu den produzierten Erschütterungen, wenn das Instrument, mit dem Ergebnis eines reicheren, stärkeren Tones gespielt wird.

Einstellen-Ansatz Design ist sehr allgemein. Gibson Les Paul und FOTOREZEPTOREN sind Beispiele der Einstellen-Ansatz Guitarren. In dieser Aufbaumethode wird der Ansatz in die Körpertasche geklebt (das tiefere in den Körper das bessere). Diese Schicht Kleber kann eine Sperre Ton Transference vom Körper darstellen. Auf besseren Guitarren wird hölzerner Kleber in der Tasche benutzt, die in das Holz des Ansatzes und des Körpers anstatt des Verhärtens in eine Masse aufsaugt, die eine feste Sperre verursacht, um zu klingen.

Bolton Design ist, während der Name vorschlägt: der Ansatz wird auf oder in Kästen der besseren konstruierten Guitarren, in, der Körper der Guitarre verriegelt. Viele lieben die Bolton Methode des Aufbaus wegen der Freiheit, die sie die Justage zuläßt und glätten das abwechselnde Ein- und Auslagern der Ansätze. Der Gebrauch der Schraubbolzen oder der Schrauben, den Ansatz zu sichern wird gesagt, um einen tonal Vorteil über dem Einstellen-Ansatz zu haben, weil kein Kleber benutzt wird, dadurch erlaubt man Gesamtholz zum hölzernen Kontakt zwischen dem Ansatz und dem Körper für besseren Ton Transference.

Was ist Zeichenkette-Durch-Körper Design?

Zeichenkette-Durch-Körper Design läßt optimale Zeichenkette/hölzernen Kontakt zu: es bedeutet, daß die Zeichenketten die Rückseite der Guitarre anstelle von in einem Endart Tailpiece oder einem Tremolo durchlaufen. Tremolos, besonders sich hin- und herbewegende Tremolos, können für Leitung Spieler und Sturzbomber nett sein, aber sie können ein realer Schaden zum Ton einer Guitarre sein.

Was ist direkte Koppelung?

Direkte Koppelung beschreibt die Weise, in der die Aufnahme zur Guitarre angebracht wird. Eine direkt verbundene Aufnahme wird angebracht, direkt zum Holz des Ansatzes anstatt verschoben auf Schraubbolzen von einem pickguard. Diese Methode der Befestigung der Aufnahmen erhöht unterstützen durch soviel wie 25%.

Direkte Koppelung ist schwieriger, auf einer Guitarre mit Bolton oder Einstellen-Ansatz Aufbau und in jenen Arten der Guitarre zu erzielen, nur die Ansatzaufnahme wirklich direkt verbunden werden kann. Die Befestigung direkt zum Körper ist für die Brücke Aufnahme möglich, und ist besser als Aufhebung, aber es ist nicht durchaus der selbe wie direkte Koppelung. Der Aufbau Ansatz-Durch-Körper des Anarchisten erlaubt uns, beide Aufnahmen direkt zu verbinden, weil der Ansatz vollständig den Körper verlängert.

Was klopft Spule?

Es gibt im Allgemeinen zwei Arten Guitarre Aufnahmen: die einzelne Spule und die doppelte Spule alias das Humbucker. Man könnte argumentieren, daß die einzelne Spule Aufnahme gut durch die Schutzvorrichtung Stratocaster und die Humbucker Aufnahme durch den Gibson Les Paul dargestellt wird.

Traditionsgemäß einzelne Spule Aufnahmen produzieren ein Summen (elektronische Geräusche) wenn sie in einen Verstärker verstopft werden. Ihr Ton ist (im Allgemeinen sprechend) Verdünner als ein Humbucker. Humbuckers haben einen vollen, fetten Ton und produzieren kein Summen, wenn es in eine Amp. Humbuckers verstopft wird, sind gut angepaßt zum schweren, verzerrten Ton wegen ihres überlegenen Ausganges und zum Summen, das Eigenschaften annulliert. Die Humbucker (doppelte Spule) Aufnahme wurde als jemand hergestellt irgendwo einmal, entdeckt daß, wenn Sie zwei einzelne Spule Aufnahmen nahe bei einander setzen, das Summenlöschen heraus, folglich das Namenssummen-bucker. Jedes dieser beiden Arten der Aufnahme hat eindeutige tonal Qualitäten, die es attraktiv bilden, und jede ist in den breiten Ausgang Strecken vorhanden.

Spule das Klopfen erlaubt Ihnen, die höheren Ausgang Humbucker Aufnahmen mit der Fähigkeit zu haben, sie zu einzelne Spule Aufnahmen zu machen, indem es einen Drehknopf auszieht! Dies heißt, daß die Anarchist Guitarre eine ungeheuer breite Strecke der Töne produziert, „von den Sultanen des Schwingens“ „zum System eines Abstiegs.“

Spezifikationen

  • 25 " Skala
  • Schwarzes Korina gänzlich
  • Römische Münze Werkzeughalter-Einlegearbeit
  • Sperzel, das Tuners verriegelt
  • Verklemmtes Ebenholz Fretboard
  • Zwei Oktaven - 24 riesige Gitterwerke
  • Mutter-Von-Perle Anarchie-Symbol-Ansatz-Einlegearbeiten
  • Ansatz-Durch-Körper Aufbau
  • Direkt verbundene Ansatz und Brücke Seymour Duncan Aufnahmen
  • Ton-Pro Brücke
  • Zeichenkette-Durch-Körper
  • Ohrschnecke oberer Striping

     Brett W. Bertram

Anarchist Guitarren © Brett W. Bertram 2005, Bertram Design

English  |  French  |  German  |  Italian  |  Japanese  |  Korean  |  Portuguese
Russian  |  Simple Chinese  |  Spanish  |  Swedish  |  Traditional Chinese

English  |  Dutch  |  French  |  German  |  Italian  |  Japanese  |  Korean  |  Portuguese
Russian  |  Simple Chinese  |  Spanish  |  Swedish  |  Traditional Chinese

              

Anarchist Guitars

Original Guitar Designs By Brett W. Bertram

The Anarchist is now available as the Bertram Nova at Las Vegas Guitar Works, along with the Monarch, Cuda, Troth and Spacehaug guitars.

Sleek and Aggressive - Style and Tone

Tired of the same-old same-old from the big three? Fender, Gibson and PRS have been copied and recopied, styled and restyled into hundreds of different guitar models and guitar brand names. You can't swing a dead cat without hitting a knock off of one of these famous, long-lived guitars. Well now there's a new axe to grind, with original, distinctive rock n roll lines and styling that says this ain't no knockoff.

The beauty of the Anarchist, although, doesn't lie only in its sleek, stunning good looks. The Anarchist shits tone without thinking. Its 2 octave, 24 fret Neck-Through/String-Through-Body construction and Directly Coupled pickups produce a thunderous, woody wall of sound rich with harmonic overtones. Add coil tapped humbucker pickups to this already tremendous combination and the Anarchist is not only a screaming metal monster but also a versatile music machine.

Why Anarchist Guitars Sound Better

Guitar Construction Techniques

There are three basic guitar construction techniques (with several variations on each). All three construction/design techniques have merit and have attracted ardent followers. I personally prefer the Neck-Through/String-Through-Body construction employed in the Anarchist because of its total commitment to tone.

What is Neck-Through-Body Design?

Neck-Through-Body construction is virtually indestructible: it means that the neck extends all the way through the guitar instead of being either bolted on (Bolt-On) or glued into (Set-Neck) the body. The "body" of the guitar is actually comprised of "wings" that are attached to either side of the Neck-Through section of wood. This guitar construction method provides the path of least resistance to the vibrations produced when the instrument is played, resulting in a richer, thicker tone.

Set-Neck design is very common. Gibson Les Paul and PRS are examples of Set-Neck guitars. In this construction method the neck is glued into the body pocket (the deeper into the body the better). This layer of glue can present a barrier to tone transference from the body. On better guitars, wood glue is used in the pocket that absorbs into the wood of the neck and body rather than hardening into a mass that creates a solid barrier to sound.

Bolt-On design is as the name suggests: the neck is bolted onto, or in cases of the better constructed guitars, into, the body of the guitar. Many love the Bolt-On method of construction because of the freedom it allows for adjusting and even swapping necks. The use of bolts or screws to secure the neck is said to have a tonal advantage over the Set-Neck because no glue is used, thereby allowing total wood to wood contact between the neck and body for better tone transference.

What is String-Through-Body Design?

String-Through-Body design allows for optimum string/wood contact: it means that the strings go through the back of the guitar instead of into a stop style tailpiece or tremolo. Tremolos, especially floating tremolos, may be nice for lead players and dive bombers but they can be a real detriment to a guitar's tone.

What is Direct Coupling?

Direct Coupling describes the manner in which the pickup is attached to the guitar. A Directly Coupled pickup is mounted directly to the wood of the neck rather than being suspended on bolts from a pickguard. This method of mounting the pickups enhances sustain by as much as 25%.

Direct Coupling is more difficult to achieve on a guitar with Bolt-On or Set-Neck construction, and in those styles of guitar, only the neck pickup can be truly directly coupled. Mounting directly to the body is possible for the bridge pickup, and is better than suspension, but it's not quite the same as Direct Coupling. The Anarchist's Neck-Through-Body construction allows us to directly couple both pickups because the neck extends all the way through the body.

What is Coil Tapping?

There are basically two types of guitar pickups: the Single Coil and the Double Coil a.k.a. the Humbucker. One could argue that the Single Coil pickup is best represented by the Fender Stratocaster and the Humbucker pickup by the Gibson Les Paul.

Traditionally, Single Coil pickups produce a hum (electronic noise) when plugged into an amplifier. Their tone is (generally speaking) thinner than a Humbucker. Humbuckers have a full, fat tone and produce no hum when plugged into an amp. Humbuckers are well suited to heavy, distorted sound because of their superior output and hum canceling characteristics. The Humbucker (Double Coil) pickup was created when someone, somewhere, sometime, discovered that when you place two Single Coil pickups next to each other, the hum cancels out, hence the name Hum-bucker. Each of these two styles of pickup has distinct tonal qualities that make it attractive, and each is available in wide output ranges.

Coil Tapping allows you to have the higher output Humbucker pickups with the ability to turn them into Single Coil pickups by pulling out a knob! This means that the Anarchist Guitar produces a tremendously wide range of tones, from "Sultans of Swing" to "System of a Down."

     Brett W. Bertram

Specifications

 

Anarchist Guitars © Brett W. Bertram 2005, Bertram Design

English  |  Dutch  |  French  |  German  |  Italian  |  Japanese  |  Korean  |  Portuguese
Russian  |  Simple Chinese  |  Spanish  |  Swedish  |  Traditional Chinese

Google